Mit dem Velo bis nach Malay­sia

Öko­lo­gisch mit dem Velo von Gol­din­gen (Wald ZH) bis nach Malay­sia mit mini­ma­len Bud­get. Das fin­den wir gut, dar­um unter­stüt­zen wir Silas auf sei­nem lan­gen Weg!

Am 8. Sep­tem­ber 2018 ging es in Gol­din­gen los mit einem Ein­fah­ren über Len­zer­hei­de, den Albu­la- und den Berni­na­pass, den Pas­so de Livi­gnio und noch­mals über den Albu­la­pass.

Danach gab es bereits den ers­ten Tief­schlag: die nur halb­ge­koch­ten Hörn­li (der Ben­zin­ko­cher war leer) ver­ur­sach­ten eine Magen­ver­stim­mung und Fie­ber. Nach ein paar Tagen ging es bes­ser und die Rei­se dem Inn ent­lang bis zur Mün­dung ins Schwar­ze Meer konn­te wei­ter­ge­hen. Updates fol­gen.

 

Minergie Fachpartner Logo GEAK-Logo

hässig sustech gmbh, Neuwiesenstrasse 8, 8610 Uster, Schweiz, +41 (0)44 940 74 15, Kontakt, Impressum