News

Neu­er Mit­ar­bei­ter und desi­gnier­ter Geschäfts­lei­ter: Enri­que Adel­an­ta­do

Wir freu­en uns ab Febru­ar 2019 unser Team mit einem wei­te­ren Gebäu­de­tech­nik­in­ge­nieur (Dipl. Ing. HLK FH) ver­stär­ken zu kön­nen. Enri­que Adel­an­ta­do ist ein ver­sier­ter HLK-Pla­ner. Er war wäh­rend 10 Jah­ren für Amstein + Walt­hert AG tätig und hat danach auch sei­ne eige­ne Pla­n­erfir­ma betrie­ben.

Da wir bereits seit eini­ger Zeit die Zusam­men­ar­beit pfle­gen, sind wir über­zeugt auch in einem gemein­sa­men Team her­vor­ra­gen­de Pla­nungs­leis­tun­gen erbrin­gen zu kön­nen. Wir heis­sen Enri­que Adel­an­ta­do herz­lich will­kom­men.

 

Mit dem Velo bis nach Malay­sia

Öko­lo­gisch mit dem Velo von Gol­din­gen (Wald ZH) bis nach Malay­sia mit mini­ma­len Bud­get. Das fin­den wir gut, dar­um unter­stüt­zen wir Silas auf sei­nem lan­gen Weg!

Am 8. Sep­tem­ber 2018 ging es in Gol­din­gen los mit einem Ein­fah­ren über Len­zer­hei­de, den Albu­la- und den Berni­na­pass, den Pas­so de Livi­gnio und noch­mals über den Albu­la­pass.

Danach gab es bereits den ers­ten Tief­schlag: die nur halb­ge­koch­ten Hörn­li (der Ben­zin­ko­cher war leer) ver­ur­sach­ten eine Magen­ver­stim­mung und Fie­ber. Nach ein paar Tagen ging es bes­ser und die Rei­se dem Inn ent­lang bis zur Mün­dung ins Schwar­ze Meer konn­te wei­ter­ge­hen. Updates fol­gen.

 

Sus­tech Team auf Tit­lis

Im Sep­tem­ber 2018 war das Sus­tech-Team mit Part­nern auf dem Tit­lis. Der Tit­lis Cliff Walk, die Glet­scher­grot­te und eine traum­haf­te Aus­sicht waren die High­lights.

 

häs­sig sus­tech geht neue Wege

Die Fir­ma häs­sig sus­tech gmbh  geht mit einer Part­ne­rin auf neue Wege. Per 1. Janu­ar 2018 hat sich die Elek­tri­zi­täts­werk Jona-Rap­pers­wil AG (EWJR AG) an der häs­sig sus­tech betei­ligt.

Das gan­ze Team der häs­sig sus­tech gmbh steht Ihnen wei­ter­hin als kom­pe­ten­ter Pla­ner und Bera­ter zur Ver­fü­gung. Die häs­sig sus­tech bleibt eigen­stän­dig und wird ihren Sitz in Uster bei­be­hal­ten.

 

Plus­ener­gie­haus Krä­me­ra­cker­str. 33 in Uster

Das von häs­sig sus­tech geplan­te Plus­ener­gie­haus (nach Miner­gie-A-Stan­dard) an der Krä­me­ra­cker­stras­se 33 in Uster wur­de im Novem­ber 2017 fer­tig­ge­stellt. (mehr …)

 

Unser Büro-Domi­zil: Null-Heiz­ener­gie Gebäu­de

Nach zwei­jäh­ri­ger Test- und Betriebs­op­ti­mie­rungs­pha­se wer­den die guten Ener­gie­wer­te unse­res Null-Heiz­ener­gie-Gebäu­des (Miner­gie-A) bestä­tigt.

(mehr …)

 

 

Minergie Fachpartner Logo GEAK-Logo

hässig sustech gmbh, Neuwiesenstrasse 8, 8610 Uster, Schweiz, +41 (0)44 940 74 15, Kontakt, Impressum